virtuelles Firmenmuseum Zigarrenfabrik August Blase

Kiste aus den 30er Jahren mit entsprechendem Steuerzeichen.

Wer so eine Erinnerungskiste, original verpackt, erstehen möchte, dem kann ich sie für 25 Euro vermitteln
Einfach ein Mail an willkommen@zigarrenfabrik-blase.de

Erntekrone war seit Jahrzehnten die Blase-Hauptmarke, schon vor 1933 und auch bis in die 1970er Jahre hinein. Die LKWs von Blase hatten in den 60er Jahren eine blau/gelbe Erntekronebeschriftung. Die Lackierung der Flotte war die Lackiererei Gunkel an der damaligen Bleichstraße zuständig.

G. Geber, eine Tabakwarenhändler-Kette gehörte zeitweilig zu Blase/Dannemann unter Melitta-Regie
Volker Knickmeyer

Volker Knickmeyer

Immer auf dem neusten Stand bleiben

Melden Sie sich zum Newsletter an und bekommen immer die neusten Benachrichtigungen wenn wir was hochladen.

Auch wir kriegen Rechnungen.

Um das Projekt finanzieren zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.

Jeder Beitrag hilft.